Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Pinneberg (ots)

Gestern, zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr, verschafften sich
unbekannte Täter über eine Tür Zutritt zu den Räumlichkeiten eines
Einfamilienhauses im Kuckucksweg.
In dem Haus wurden die Zimmer und sämtliche Schränke und Schubladen
durchwühlt.
Die Täter entkamen mit Schmuck und einem Laptop.
Zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr nahm ein Zeuge Geräusche auf dem
Grundstück wahr, diese wurden von ihm jedoch nicht mit einem Einbruch
in Verbindung gebracht. Möglicherweise ist der Tatzeitraum jedoch auf
diese Stunde einzuschränken.
Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise zu dem Vorfall unter 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2007 – 16:57

    POL-SE: Elmshorn: Einbruch in mehrere Arztpraxen

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu insgesamt zwei Einbrüchen in Arztpraxen in der Schulstraße und einem Einbruch im Sandberg. Unbekannte verschafften sich jeweils gewaltsamen Zutritt über ein Fenster. In zwei Fällen entkamen sie mit Bargeld. Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu den Vorfällen unter 04121-8030 entgegen. ots Originaltext: ...

  • 22.11.2007 – 16:53

    POL-SE: Tornesch: Was macht die Frau im Kofferraum?

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 11:45 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Bürger einen etwas ungewöhnlichen Vorfall: In der Uetersener Straße sah er, wie ein Mann einen Kofferraum eines Fahrzeuges öffnete und dort eine Frau lag. Dies kam ihm verständlicher Weise merkwürdig vor, und er alarmierte unverzüglich die Polizei. Bei einer Kontrolle war das Fahrzeug mit zwei Personen besetzt, einem Mann und einer Frau. ...

  • 22.11.2007 – 15:40

    POL-SE: Tangstedt/Kr. Stormarn - Feuer in Rechenzentrum

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Bei einem Feuer in einem Rechenzentrum am Donnerstagvormittag, gegen 09.40 Uhr, in der Straße "Bäckerbarg", ist glücklicherweise niemand verletzt worden. In der Firma war der Feueralarm ausgelöst worden, so dass sowohl Polizei als auch Rettungskräfte alarmiert wurden. Als diese eintrafen, stellten sie fest, dass in einem Technikraum, in der Klimaanlage Flüssigkeit verdampft war, ...