Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/Kr. Stormarn - Feuer in Rechenzentrum

Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Bei einem Feuer in einem Rechenzentrum am Donnerstagvormittag, gegen 09.40 Uhr, in der Straße "Bäckerbarg", ist glücklicherweise niemand verletzt worden. In der Firma war der Feueralarm ausgelöst worden, so dass sowohl Polizei als auch Rettungskräfte alarmiert wurden. Als diese eintrafen, stellten sie fest, dass in einem Technikraum, in der Klimaanlage Flüssigkeit verdampft war, was zu einer starken Rauchentwicklung führte. Dieses löste offenbar sowohl die Brandmeldeanlage sowie die automatische Löschanlage aus, ein offenes Feuer war nicht entstanden. Die Freiwillige Feuerwehr Tangstedt lüftete den verqualmten Raum, verletzt wurde niemand. Die Mitarbeiter der Firma hatten das Gebäude nach der Alarmierung verlassen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies Telefon: 04551/ 884 -2020 Fax: 04551/ 884 -2022 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: