Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in eine ehemalige Industriehalle

Elmshorn (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag verschafften sich unbekannte
Täter gewaltsamen Zutritt zu einer ehemaligen Industriehalle in der
Straße Sandberg.
Die Täter entkamen mit diversen elektrischen Kleingeräten.
Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2007 – 11:54

    POL-SE: Elmshorn: Einbruch in eine Gartenhütte

    Pinneberg (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, wurde der Einbruch in eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage im Ramskamp bemerkt. Die unbekannten Täter verschafften sich über eine Scheibe gewaltsamen Zutritt und entkamen mit Leergut. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad ...

  • 11.11.2007 – 11:48

    POL-SE: Pinneberg: Mit 3,35 Promille im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Am Samstagabend, gegen 23:15 Uhr, wurde von einem Zeugen der Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr gemeldet. Im Hätschenkamp konnte die 53-jährige Fahrerin eines Nissan dann angetroffen und kontrolliert werden. Die 53-Jährige hat mutmaßlich das Auto ohne das Wissen des Halters für eine Fahrt zur Tankstelle genutzt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,35 ...

  • 11.11.2007 – 11:41

    POL-SE: Pinneberg: Schlägerei in einer Gaststätte

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 03:00 Uhr, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße. Es kam zu einem Streit zwischen vier männlichen Personen im Alter zwischen 24 und 50 Jahren, in dessen Verlauf mit Mobiliar geschmissen wurde und die Beteiligten teilweise verletzt wurden. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. Alle Personen waren ...