Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Diebstahl von Dieselkraftstoff

Pinneberg (ots)

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem
Diebstahl von ca. 200 Litern Dieselkraftstoff.
In der Straße Am Hafen, im dortigen Wendehammer, war auf Grund von
Baggerarbeiten ein Tankcontainer aufgestellt. Dieser wurde von
unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet, so dass man Zugang zu den
Anschlüssen erlangte.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu dem
Vorfall unter 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2007 – 10:27

    POL-SE: Kaltenkirchen: Beherzter "Knallzeuge" verhindert Unfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, gegen 23:30 Uhr, wurde ein 60-jähriger Mann im Brookweg durch einen lauten Knall auf einen Unfall aufmerksam. Im Brookweg ist mutmaßlich ein 19-jähriger Mann in seinem Ford von der Fahrbahn abgekommen - das Fahrzeug kam auf einem Steinwall zum Stehen. Der 19-Jährige versuchte zunächst, sich von dem Unfallort zu entfernen, ...

  • 11.11.2007 – 10:13

    POL-SE: Bönningstedt: Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 18:25 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem EDEKA-Parkplatz in der Waldhofstraße bei dem ein 48-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der 48-Jährige wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren, als er gerade dabei war, seinen Einkaufswagen in dem dafür vorgesehenem Depot abzustellen. Zeitgleich wollte ein mit zwei Männern besetzter silberfarbener ...

  • 09.11.2007 – 14:37

    POL-SE: Wedel: Vorsicht - mögliche Betrüger unterwegs

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 12:00 Uhr, war ein 71-jähriger Mann zu Fuß in der Stadt unterwegs. Im Bereich Hans-Böckler-Platz und Bahnhofstraße wurde er auf der Straße von zwei Männern angesprochen. Die beiden Personen verwickelten ihn in ein Gespräch im Verlaufe dessen die beiden verdächtigen Männer mit zu ihm nach Hause gehen wollten. Der wachsame 71-Jährige kam der Vorfall merkwürdig ...