Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau: Feuer in einem Abstellraum eines Einfamilienhauses

Bad Segeberg (ots)

Gestern, gegen 15:00 Uhr, kam es zu einem Feuer in einem Abstellraum
in einem Einfamilienhaus in der Straße Am Felde.
Der 70-jährige Bewohner des Hauses unternahm bis zum Eintreffen der
Feuerwehr eigene Löschversuche, hierbei wurde er durch das Einatmen
von Rauchgasen leicht verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus
verbracht.
In dem Raum befanden sich unter anderem Gartenmöbel und Reifen. Das
Einfamilienhaus ist bewohnbar. Der entstandene Sachschaden wird von
der Polizei auf 30.000 Euro geschätzt.
Die Kriminalpolizei in Norderstedt schließt derzeit eine vorsätzliche
Brandstiftung als Ursache aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.11.2007 – 10:55

    POL-SE: Föhrden-Barl: 25-Jähriger stürzt mit seinem Motorroller - 0,87 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 22:45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann auf seinem Motorroller der Marke MKS die die Osterstraße in Richtung Föhrden-Barl und kam auf regennasser Straße ins Rutschen und stürzte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,87 Promille, eine Blutprobe wurde ...

  • 06.11.2007 – 09:30

    POL-SE: Wahlstedt: Verkehrsunfall mit 1,77 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 18:40 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Mann in seinem Opel aus Richtung Wahlstedt in die Ortschaft Rickling und kam in einem Kurvenbereich in der Dorfstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Gehweg waren gerade zwei Fußgänger unterwegs, die von dem Fahrzeug leicht verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht wurden. Der 42-jährige Opelfahrer kam in ...

  • 06.11.2007 – 09:16

    POL-SE: Wahlstedt: Diebstahl eines Radladers und Einbruch in einen Baucontainer

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter in einen Baucontainer eingebrochen. Der Container ist zwischen dem Parkplatz Bjerringbrostraße und Kronsheider Straße aufgestellt. Aus dem Baucontainer wurden diverse Werkzeuge entwendet, unter anderem ein Stampfer, ein Motorbesen und ein Standrohr. Vor dem Container war ein Radlader ...