Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Wer hat die Springseile entwendet?

Rellingen (ots)

Die Polizei sucht bislang unbekannte Diebe, die bereits am vergangenen
Wochenende, in der Zeit von Freitag, 05. Oktober, bis Montag, 08.
Oktober, von dem Gelände der Erich-Kästner-Schule, zwei Springseile
entwendet haben.
Die Seile waren mittels eines Hakens an der Wand des Schulgebäudes
befestigt, am Montag wurde dann das Fehlen bemerkt.
Die Polizei in Rellingen hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des
Diebstahls aufgenommen und appelliert an die Diebe, die Ferienzeit zu
nutzen und die Seile wieder an ihren Haken zu hängen.
Die Springseile haben einen Wert von etwa 60 Euro, die Ermittler der
Polizei nehmen sachdienliche Hinweise zu den Dieben unter Tel.:
04101-4980 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2007 – 10:05

    POL-SE: Quickborn - Einbruch in Supermarkt

    Quickborn (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag, gegen 01.00 Uhr, in der Schulstraße in einen Supermarkt eingebrochen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte in der Nacht einen Knall gehört und zwei flüchtenden Personen auf dem Fahrrad beobachtet. Als die Polizei an dem Ort des Geschehens eintraf, stellte sie fest, dass eine Schaufensterscheibe eingeschlagen wurde. Anschließend hatten die Täter aus der Auslage ...

  • 14.10.2007 – 10:04

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Am späten Freitagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, kam es in der Straße "Am Umspannwerk", auf dem Gelände eines Fahrzeugverwertungsbetriebes, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines silberfarbenen PKW VW Passat war nach einer kurzen Nachfrage bei der Firma wieder in sein Fahrzeug gestiegen und davon gefahren. Zuvor hatte der ...

  • 14.10.2007 – 10:03

    POL-SE: Seth - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Seth (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, in der Hauptstraße, sind zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 24-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW Opel die Hauptstraße aus Richtung Stuvenborn kommend. Er beabsichtigte, an einem parkenden Transporter vorbei zu fahren, musste jedoch aufgrund von Gegenverkehr stoppen. Dieses gelang dem jungen Fahrer nicht, so dass er mit dem ...