Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - PKW-Aufbrecher bei der Tat beobachtet

Schenefeld (ots)

Ein Zeuge hat in der Nacht zu Samstag, gegen 00.30 Uhr, im Parkgrund,
einen Autoaufbrecher bei seine Tatausführung beobachtet.
Der Anwohner hatte aus seiner Wohnung aus dem Fenster gesehen und
dabei beobachtet, wie sich eine männliche Person an einem PKW VW zu
schaffen machte.
Offenbar entwendete der Täter ein Soundsystem und entfernte sich dann
in unbekannte Richtung.
Bedauerlicherweise wurde die Polizei über diesen Vorfall erst im Laufe
des Samstags informiert.
Die Beamten appellieren daher noch einmal an Zeugen, bei verdächtigen
Beobachtungen sofort über den Polizeiruf "110" einen Streifenwagen zu
alarmieren.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Pinneberg unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2007 – 09:57

    POL-SE: Kisdorf - Trunkenheitsfahrt mit 1,10 Promille

    Kisdorf (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 21.55 Uhr, in der Henstedter Straße, einen alkoholisierten Autofahrer angehalten. Der 21-jährige Fahrer war von den Beamten im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft worden, bei der ein Atemalkoholwert von 1,10 Promille festgestellt wurde. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein ...

  • 12.10.2007 – 15:19

    POL-SE: Bokholt-Hanredder - Streifenwagen bei Einsatzfahrt gerammt

    Bokholt-Hanredder (ots) - Großes Glück hatte am Donnerstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, die Besatzung eines Streifenwagens, welche auf der L 75, im Ortsteil Offenau, in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Die Beamten der Polizeistation Barmstedt waren mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn zu einem gemeldeten Feuer unterwegs, welches drohte, auf eine ...

  • 12.10.2007 – 14:12

    POL-SE: Rohlstorf - Unfall mit schwer verletztem LKW-Fahrer

    Rohlstorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Ausfahrt des Internats in Rohlstorf ist am Freitagmittag, gegen 12 Uhr, ein LKW-Fahrer schwer verletzt worden. Eine 37-jährige Frau kam mit ihrem Mercedes Vito von dem Gelände des Internats gefahren und bog nach rechts auf die Lindenstraße, Fahrtrichtung Warder Damm ein. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn, auf der, aus Richtung Warder Damm kommend, ein ...