Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23: Mit 3,06 Promille von der Fahrbahn abgekommen

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Sonntag, gegen 17:40 Uhr, kam eine 30-jährige Frau in
ihrem VW nach rechts von dem Beschleunigungsstreifen ab, als sie die A
23 an der Anschlussstelle Pinneberg-Nord in Richtung Hamburg befuhr.
Verletzt wurde niemand, es entstand kein Sachschaden.Andere
Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.
Bei der Frau wurde ein Atemalkoholwert von 3,06 Promille festgestellt,
eine Blutprobe wurde entnommen.
Die Pinnebergerin muss sich nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.10.2007 – 11:41

    POL-SE: Bad Segeberg - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den bislang flüchtigen Fahrer eines Gespanns, vermutlich PKW mit Pferdeanhänger, welcher am Sonntagnachmittag, in der Zeit von 14 Uhr bis 16.10 Uhr, in der Marienstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Ein 51-jähriger Mann aus Eckernförde hatte seinen silberfarbenen Seat auf dem rechten Seitenstreifen der Marienstraße, Richtung See, abgestellt. Als ...

  • 08.10.2007 – 11:12

    POL-SE: Bad Segeberg - Raub gewesen

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.15 Uhr, kam es in der Kurhausstraße zu einem Raubdelikt. Ein 56-jähriger Bad Segeberger hatte in einer Gaststätte eine fünfköpfige Personengruppe kennen gelernt, mit der er noch etwas Trinken gehen wollte. Als sich die Gruppe im Bereich der Fußgängerzone befand, wollte ein Mädchen aus der Gruppe Geld für Getränke einsammeln. Dann wollte ein junger Mann ...

  • 08.10.2007 – 10:49

    POL-SE: Bad Bramstedt - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht!

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht einen flüchtigen Unfallfahrer, welcher am Montagmorgen, in der Zeit zwischen 06.50 Uhr und 08.30 Uhr, Am Köhlerhof, einen geparkten PKW Opel angefahren hat. Eine 50-jährige Frau hatte den Wagen auf dem Parkplatz des Seniorenwohnsitzes abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der PKW von einem anderen PKW - vermutlich ...