Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,21 Promille

Wedel (ots)

Die Polizei hat am Montagabend, gegen 18.10 Uhr, einen betrunkenen
Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Beamten waren alarmiert worden, weil es im Bereich der
Gärtnerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fußgänger und
einem Autofahrer gekommen war, in deren Zuge der Fußgänger den
Außenspiegel an dem PKW Opel beschädigte.
Als die Funkstreifenwagenbesatzung eintraf, stellte sie zudem fest,
dass der 65-jährige Autofahrer unter Alkoholeinfluss stand.
Dem Wedeler wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.09.2007 – 10:55

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Körperverletzung - Zeugen gesucht!

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, kam es auf dem Grundstück einer Diskothek im Kirchweg, im rückwärtigen Bereich, zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 23-jähriger Henstedt-Ulzburger hielt sich draußen auf und wollte eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen schlichten. Dabei kam einer der beiden Streitenden auf ...

  • 25.09.2007 – 10:51

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfallflucht- Zeugen gesucht!

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines größeren Fahrzeugs, vermutlich LKW, der am Sonntagmorgen in der Straße "Große Lohe" in einen Unfall verwickelt war. Eine 40-jährige Frau aus Raisdorf hatte ihren blauen PKW Opel am rechten Fahrbahnrand abgestellt und eine Feier besucht. Nachts, gegen 03 Uhr, war der Wagen noch unbeschädigt, als die Eigentümerin ...

  • 25.09.2007 – 10:49

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sozia leicht verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 17.05 Uhr, im Bereich Maienbeeck/Schäferberg ist eine 52-jährige Niederländerin leicht verletzt worden. Ein 64-jähriger Mann aus dem Kreis Steinburg befuhr mit seinem PKW Ford den Schäferberg und übersah hierbei einen vor ihm wartenden Motorradfahrer, der mit seinem Motorrad nach links in den Maienbeeck einbiegen wollte. Durch den Aufprall ...