Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Biker hatten gutes Wetter beim Motorradgottesdienst.

    Kreis Pinneberg (ots) - Der Motorradgottesdienst stand ganz im Zeichen einer guten Stimmung. Diese führte die Biker einmal durch den süd-westlichen Bereich des Kreises Pinnebergs. Start war 11.00 Uhr auf dem Gerberplatz in Uetersen und dann ging die Fahrt über Groß Nordende-Neuendeich-Moorrege-Appen-Pinneberg-Holm-Heist-Haselau bis zum Haseldorfer Hafen, wo die ca. 350 Teilnehmer gegen 12.15 Uhr eintrafen. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen ausgewöhnlichen Vorkommnissen bzw. Beeinträchtigungen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marcel Kretschmer
Polizeioberkommissar
Einsatzleitstelle Pinneberg
Telefon: 04101-202 274
Fax: 04101-202 209
E-Mail: elst.pinneberg.pi@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: