Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Biker hatten gutes Wetter beim Motorradgottesdienst.

Kreis Pinneberg (ots)

Der Motorradgottesdienst stand ganz im
Zeichen einer guten Stimmung.
Diese führte die Biker einmal durch den süd-westlichen Bereich des 
Kreises Pinnebergs. Start war 11.00 Uhr auf dem Gerberplatz in 
Uetersen und dann ging die Fahrt über Groß 
Nordende-Neuendeich-Moorrege-Appen-Pinneberg-Holm-Heist-Haselau bis 
zum Haseldorfer Hafen, wo die ca. 350 Teilnehmer gegen 12.15 Uhr 
eintrafen.
Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen ausgewöhnlichen 
Vorkommnissen bzw. Beeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marcel Kretschmer
Polizeioberkommissar
Einsatzleitstelle Pinneberg
Telefon: 04101-202 274
Fax: 04101-202 209
E-Mail: elst.pinneberg.pi@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.09.2007 – 11:56

    POL-SE: Trunkenheitsfahrten

    Kreis Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen beschäftigen Trunkenheitsfahrten die Polizei im Kreis Segeberg. In der Norderstedter Waldstraße konnte eine Funkstreifenbesatzung die Fahrt eines 58-jährigen Quickborners beenden, der zuvor einem aufmerksamen Autofahrer durch seine Fahrweise auffiel. Nach Feststellung einer Atemalkoholkonzentration von 1,76 Promille wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit ...

  • 23.09.2007 – 10:38

    POL-SE: Gullydeckel ausgehoben - Polizei stellt Täter

    Schmalfeld (ots) - Am frühen Sonntag Morgen gelang es einer Funkstreifenbesatzung durch den Hinweis eines aufmerksamen Mitbürgers einen alkoholisierten Mann zu ermitteln, der zuvor in der Kaltenkirchener Straße einen Gullydeckel aus dem Schacht gehoben hatte. Glücklicherweise kam durch die Tat niemand zu Schaden. Der junge Mann muß sich nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den ...

  • 23.09.2007 – 09:46

    POL-SE: Unfallbeteiligter wehrt sich gegen das Verlassen seines Fahrzeuges.

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, den 22.09.2007, gegen 21.35 Uhr, kam es in 25421 Pinneberg, im Hindenburgdamm, zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen kam der 19-jährige Pinneberger offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und überfuhr einen Holzpfahl am Straßenrand. Die vor Ort eingetroffenen Beamten konnten den ...