Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Diebstahl eines Klein-Lkw VW T3

    Elmshorn (ots) - Von einem Parkplatz im Rethfelder Ring stahlen unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstag einen Klein-Lkw VW T3. Die Tatzeit lässt sich auf 03.00 - 06.45 Uhr eingrenzen.

    Das Fahrzeug war frisch organge lackiert. Auffällig sind die ebenfalls orangefarbenen Alufelden. Der T 3 war ein Modell mit Doppelkabine, d. h. mit 5 Sitzplätzen, und Ladefläche. Auf der Ladefläche waren Schubkästen mit Werkzeug montiert.

    Ein amtliches Kennzeichen führte der Klein-Lkw nicht, da das Fahrzeug noch zu zugelassen war.

    Sachdienliche Hinweise auf das Fahrzeug oder auf Tatverdächtige nimmt die Kriminalpolizei Elmshorn, Tel.: 04121/803-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: