Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau - Pkw-Aufbrüche

Ellerau (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen
unbekannte Diebe in der Straße "Birkeneck" in einen neuwertigen Pkw 
Mercedes Kombi ein. Das Fahrzeug war auf dem Grundstück unter einem 
Carport abgestellt, welcher durch einen Bewegungsmelder hell 
erleuchtet wird.
Mittels eines Werkzeugs wurde ein Fahrzeugfenster zerstört.
Aus dem Handschuhfach wurde die Brieftasche mit dem Fahrzeugschein
und mehreren Schecks entwendet.
Das Fahrzeug ist mit einer Alarmanlage gesichert, welche 
offensichtlich auch reagierte. Allerdings wurde sie in der Nacht von 
niemanden gehört.
In der selben Nacht wurde ein weiterer Pkw, diesmal ein VW Golf, 
in der Straße "Moortwiete, Ziel von Einbrechern.
Die Täter schlugen die Scheibe der Beifahrertür ein. Aus dem 
Inneren des Fahrzeugs wurde das Navigationsgerät (VW-Modell) im Wert 
von ca. 300,-- EUR ausgebaut und entwendet.
Auffällig in diesem Fall ist, dass der VW Golf am 20. 08. 07 
bereits an gleicher Stelle aufgebrochen wurde.
Hinweise zur Tat nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter Tel.:
040/52806-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.09.2007 – 14:28

    POL-SE: Norderstedt - Pkw-Aufbruch

    Norderstedt (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde im Elisabeth-Selbert-Weg ein unter einem Carport abgestellter Pkw VW Passat Kombi gewaltsam geöffnet. Die Täter hatten zuvor das Schloss der Fahrertür gewaltsam überwunden. Aus dem Fahrzeuginneren wurde das werksseitig fest installierte Radio-CD-Navigationssystem ausgebaut und entwendet. Die Diebe entkamen unerkannt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: ...

  • 06.09.2007 – 14:20

    POL-SE: Wittenborn - Pkw-Aufbrüche

    Wittenborn (ots) - In den vergangenen Nächten wurden in Wittenborn 3 Pkw aufgebrochen, bei einem vierten blieb es bei einem Versuch. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag versuchten die Diebe, die Fahrertür eines Pkw Fiat Punto aufzuhebeln. Dieses gelang nicht vollständig. Dennoch konnten die Täter ins Fahrzeuginnere langen, kamen offensichtlich aber nicht in den Besitz von Beutestücken und ...