Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Eingriff in den Schienenverkehr

Pinneberg (ots)

Bereits am Freitagnachmittag, gegen 16.30 Uhr,
warfen Jugendliche ein schwarzes BMS-Fahrrad auf die Bahngleise. 
Trotz einer Notbremsung konnte der Führer eines Triebwagens seinen 
Zug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und rollte über das Rad.
Soweit die Polizei an Ort und Stelle feststellen konnte, 
entstanden  am Zug keine weiteren Schäden, Fahrgäste kamen mit dem 
Schrecken davon.
Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei 
nach Zeugenhinweisen zwei Pinneberger Jungs, 13 und 14 Jahre alt, als
Täter ermitteln. Die Jungs wurden den Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.09.2007 – 11:50

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbruchsdiebstahl aus Lkw

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Von Freitag, 16.30 Uhr, bis zum vergangenen Sonntag, 23.30 Uhr, brachen unbekannte Diebe in die Führerhäuser von 4 nebeneinander zum Parken auf dem Parkplatzes des Autohofs Ulzburg-Süd abgestellten Lkw ein. Zuvor hatten sie die Türschlösser außer Betrieb gesetzt. Vermutlich suchten die Täter nach den Tankkarten, denn Navigationsgeräte, Fernseher und Radiogeräte ließen die ...

  • 03.09.2007 – 11:15

    POL-SE: Kisdorf - Pkw-Aufbruch

    Kisdorf (ots) - Erst jetzt wurde bemerkt, dass im Karklohweg der Pkw einer im Urlaub befindlichen Familie aufgebrochen wurde. Die Täter hatten die Windschutzscheibe des Pkw Golf 2 sauber herausgeschnitten und entwendet. Daneben wurden das Autoradio und die Außenzierleisten als Beute mitgenommen. Die Diebe konnte unerkannte entkommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 03.09.2007 – 11:12

    POL-SE: Sülfeld - Zwei Pkw-Aufbrüche am vergangenen Wochenende

    Sülfeld (ots) - In Sülfeld wurden am vergangenen Wochenende zwei Pkw aufgebrochen. In der Nacht von Sonnabend, 20.45 Uhr, auf Sonntag, 01.00 Uhr, brachen in der Bahnhofstraße unbekannte Täter durch das gewaltsame Öffnen des Schlosses an der Fahrertür den Pkw auf und entwendeten ein CD-Radiogerät. In der Parkallee, auf dem Parkplatz am ...