Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Schlangenlinien gefahren

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Sonntag, gegen 23:00 Uhr, fiel einer
Streifenwagenbesatzung ein 46-jähriger Mann in seinem Ford auf, der
sein Auto in deutlichen Schlangenlinien auf der Segeberger Chaussee
bewegte.
Der Fahrzeugführer wurde in Höhe der Alten Landstraße angehalten und
kontrolliert, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von
1,46 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein
sichergestellt.
Der 46-jährige steht nun in Verdacht eine Trunkenheitsfahrt im
Straßenverkehr begangen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.08.2007 – 12:25

    POL-SE: Quickborn: Parkendes Auto angefahren - 1,71 Atemalkohol

    Quickborn (ots) - Am gestrigen Sonntag, gegen 00:30 Uhr, befuhr eine 38-jährige Frau in ihrem Fiat die Schulstraße und verlor in Höhe der Hausnummer 9 die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von ihrer Fahrspur ab und fuhr gegen einen dort parkenden Ford. Die Geschädigte des parkenden Fahrzeuges konnte den Unfall noch aus einem Fenster sehen, jedoch leider nichts verhindern. Der entstandene Sachschaden ...

  • 27.08.2007 – 12:10

    POL-SE: Elmshorn: Verdacht der Drogenfahrt

    Elmshorn (ots) - Am heutigen Montag, gegen 00:00 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann in seinem Opel in der Straße Kruck angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC, eine Blutprobe wurde entnommen. Der Mann steht nun in Verdacht unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug geführt zu haben. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 27.08.2007 – 12:06

    POL-SE: Weddelbrook: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Montag, 27. August 2007 gegen 08:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Glückstädter Straße. Eine 30-jährige Frau befuhr in ihrem VW die Glückstädter Straße in Richtung Hitzhusen und kam vermutlich auf Grund von Unachtsamkeit im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, versuchte noch gegen zu lenken und ...