Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: 3,46 Promille

    Bad Bramstedt (ots) - Am Freitag, 17. August 2007 gegen 20:50 Uhr, wurde bei einem 49-jährigen Mann ein Atemalkoholwert von 3,46 Promille festgestellt.

Der Fahrzeugführer war mutmaßlich in seinem VW in der Straße Bleeck unterwegs und ging dann zu Fuß weiter, nachdem er von einem Zeugen auf seinen Alkoholkonsum angesprochen wurde.

Die alarmierte Polizei konnte den 49-Jährigen in der Straße "Achtern Bleeck" angetroffen werden.

Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Der 49-Jährige steht nun in Verdacht unter Alkoholfluss am Straßenverkehr teilgenommen zu haben.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: