Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Neuengörs: Schwerer Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Dienstag, 14. August 2007 gegen 19:00 Uhr, kam es zu
einem schweren Verkehrsunfall in Neuengörs, Ortsteil Stubbenkoppel,
bei dem ein 47-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr ein 28-Jähriger in seinem Toyota die Straße
Stubbenkoppel/K7 in Richtung Zarpen und kam in einem Kurvenbereich aus
noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei
kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden 47-jährigen Mann in
seinem Peugeot.
Der 47-Jährige musste durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug
befreit werden; er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein
Krankenhaus verbracht.
Der 28-Jährige wurde schwer verletzt und kam ebenfalls zur
medizinischen Versorgung in eine Klinik.
Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zur Klärung des Unfallherganges
herangezogen.
Der entstanden Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.
Die Freiwilligen Feuerwehren Altengörs, Neuengörs, Bühnsdorf,
Strukdorf und Stubben waren vor Ort.
Die Unfallstelle war bis 21:45 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.08.2007 – 11:45

    POL-SE: Halstenbek: Zimmerbrand

    Halstenbek (ots) - Am gestrigen Montagabend, gegen 23:50 Uhr, kam es zu einem Feuer in einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Dockenhudener Chaussee. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Bereich des Wohnzimmers aus. Der 37-jährige Bewohner kam verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus, zwei Weitere wurden ambulant behandelt. Die Freiwillige Feuerwehr Halstenbek übernahm die Löscharbeiten. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht ...

  • 14.08.2007 – 11:27

    POL-SE: Norderstedt: Großeinsatz in der Segeberger Chaussee

    Norderstedt (ots) - Am Montag, 13.August 2007 zwischen 22:00 Uhr und 02:30 Uhr, kam es zu einem Großeinsatz in der Segeberger Chaussee. Zwei Personen wurden gegen 22:00 Uhr dabei beobachtet, wie sie sich an einem geparkten BMW zu schaffen machten. Bei Inaugenscheinnahme konnten zwei verdächtige Kästen an dem Fahrzeug festgestellt werden, bei denen nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich um Sprengmittel ...

  • 14.08.2007 – 10:49

    POL-SE: Pinneberg: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Montag, gegen 23:50 Uhr, wurde ein 36-jähriger Mann in seinem Fahrzeug in der Straße Damm angehalten und kontrolliert. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...