Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Mehrer Pkw im Stadtgebiet aufgebrochen

Elmshorn (ots)

In der Zeit von Freitag, den 10. 08. 2007, 21.00
Uhr, bis Sonnabend, den 11. 08. 2007, 01.30 Uhr, wurden in der 
Kurt-Wagner-Straße, Parkplatz des Kinos, mehrere Pkw aufgebrochen.
Achtmal öffneten die Diebe die Fahrzeuge, indem sie vorher durch 
Schlossstechen die Fahrer- bzw. Beifahrertür entriegelten. Bei einem 
weiteren Fahrzeug schlugen die Täter die Seitenscheibe ein.
Aus den Fahrzeugen wurden diverse Handtaschen mit Geldbörsen, 
persönlichen Papieren und Haustürschlüssel entwendet.
Der Dieb wurde bei der Flucht beobachtet. Er entfernte sich mit 
einem weißen Pkw VW Golf.
Die weiteren Ermittlungen werden von der 
Kriminalpolizeiaußenstelle Elmshorn geführt. Hinweise sind zu geben 
an die Tel.: 04121/803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.08.2007 – 11:18

    POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Trunkenheitsfahrt

    Brande-Hörnerkirchen (ots) - Bereits am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der Ortschaft Brande-Hörnerkirchen ein Pkw auf, welcher offensichtlich in Schlangenlinien geführt wurde. Als der 58 Jahre alte Fahrer aus Quickborn überprüft werden sollte, missachtete er die Haltezeichen der Polizei und beschleunigte sein Fahrzeug. Innerorts überfuhr er noch einen Kreuzungsbereich, obwohl ...

  • 12.08.2007 – 11:07

    POL-SE: Uetersen - Kleine Hanfplantage auf dem Balkon

    Uetersen (ots) - Ein 42 Jahre alter Bewohner eines Hauses in der Berliner Straße hatte sich auf seinem Balkon eine kleine Hanfplantage offensichtlich zum Eigenverbrauch angelegt. Die Polizei konnte am Freitag, gegen 09.00 Uhr, einem Hinweis folgend auf dem Balkon 19 Hanfpflanzen beschlagnahmen. Die Samen der Pflanzen wurden aus den Niederlanden eingeführt. Gegen den Wohnungsinhaber wurde eine Strafanzeige ...

  • 12.08.2007 – 11:02

    POL-SE: Rellingen - Buntmetalldiebstahl

    Rellingen (ots) - Bereits am Freitag, gegen 13.45 Uhr, wurden bei einer Firma im Hermann-Löns-Weg ca. 160 bis 240 kg Kupferkabel entwendet. Nach Zeugenangaben fuhr ein blauer Transporter bei der Firma vor. Die beiden Insassen behaupteten einfach, sie hätten eine Person gefragt und die Erlaubnis erhalten, das Kupferkabel mitzunehmen. Die Kabel waren von der Straße her zu erkennen. Beschreibung der ...