Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Handgreifliche Auseinandersetzung im Bereich ZOB Garstedt

    Norderstedt (ots) - Am Samstag, 04.August 2007 gegen 01:15 Uhr, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in der Berliner Allee am ZOB Garstedt.

Nach ersten Ermittlungen kam es zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Personengruppen im Alter zwischen 19 und 24 Jahren. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde es dann handgreiflich, wobei eine 19-Jährige sowie ein 21-Jähriger verletzt wurden. Die Frau wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht

Zwei mutmaßliche Täter im Alter von 22 und 24 Jahren konnten im Rahmen einer sofortigen Fahndung angetroffen werden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: