Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Auffahrunfall - 3 Fahrzeuge beteiligt

Holm (ots)

Am gestrigen Montag, gegen 18:00 Uhr, befuhr eine 48-jährige Frau in
ihrem Opel die B 431 (Wedeler Straße) von Holm in Richtung Wedel.
Auf der Strecke, zwischen Holm und dem Krankenhaus Wedel,wollte sie
nach links auf ein Grundstück fahren und musste verkehrsbedingt
halten.
Ein hinter ihr fahrender 76-jähriger Mann in seinem Mercedes konnte
rechtzeitig bremsen und hielt ebenfalls an.
Dies gelang einem sich hinter den beiden Fahrzeugen befindlichen
18-Jährigen in seinem Citroen nicht mehr. Er war abgelenkt und fuhr
gegen den wartenden Mercedes und dieser wurde wiederum durch den
Aufprall gegen den Opel geschoben.
Der 18-Jährige sowie seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht
verletzt.
Die Schadenshöhe wird auf 19.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.07.2007 – 08:18

    POL-SE: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall

    Quickborn (ots) - Am gestrigen Montag, 30. Juli 2007 gegen 19:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Pascalstraße/Auf dem Halenberg bei dem eine 37-jähriger Pkw-Fahrerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau war mit ihren beiden Kindern im Alter von 4 und 2 Jahren in ihrem Citroen unterwegs, befuhr die Straße Auf dem Halenberg und wollte im Kreuzungsbereich nach rechts in die ...

  • 31.07.2007 – 08:17

    POL-SE: Pinneberg: Ladendieb verfolgt und gestellt

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Montag, 30. Juli 2007 gegen 09:15 Uhr, verfolgte ein Ladendetektiv einen 32-jährigen Dieb, der zuvor in einem Einkaufsmarkt in der Straße Peiner Hag 3 Flaschen Bacardi sowie 3 Flaschen Wodka entwendete. Der Ladendieb flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Pinneberg Innenstadt, fuhr hierbei an der Polizeiwache in der Elmshorner Straße vorbei und konnte auf einem Parkplatz in Höhe ...

  • 30.07.2007 – 16:45

    POL-SE: Pinneberg: Lkw kommt von der Fahrbahn ab

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Montag, gegen 12:15 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Lkw-Fahrer die Mühlenstraße in Richtung Appen und kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw kam auf die Bankette und im Graben zum Stillstand. Der Fahrer wurde verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die Mühlenstraße war zwecks Bergung ...