Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Lkw kommt von der Fahrbahn ab

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Montag, gegen 12:15 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Lkw-Fahrer die Mühlenstraße in Richtung Appen und kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Lkw kam auf die Bankette und im Graben zum Stillstand.

Der Fahrer wurde verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

Die Mühlenstraße war zwecks Bergung des Lkw von 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr komplett gesperrt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: