Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Drogenfahrt ohne Führerschein

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am gestrigen Sonntag, gegen 23:50 Uhr, wurde in der Hamburger Straße
ein 29-jähriger Mann in seinem Pkw angehalten und kontrolliert.
Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde
entnommen.
Des Weiteren war der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen
Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.07.2007 – 11:48

    POL-SE: Quickborn: Wachsamer Anwohner - Pkw-Aufbrecher flüchtet

    Quickborn (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 03:00 Uhr, wurde ein Anwohner im Grandweg durch ein Knallgeräusch wach und konnte eine Person an einem Pkw im Schein einer Taschenlampe sehen. Er zögerte nicht lange und rief dem Täter aus dem Fenster zu. Daraufhin ergriff dieser zu Fuß die Flucht in Richtung Friedrichsgaber Straße. Der Täter hatte an dem Fahrzeug ...

  • 30.07.2007 – 11:45

    POL-SE: Pinneberg: Diebstahl eines Motorrades aus einer Garage

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Sonntag, gegen 11:00 Uhr, wurde der Diebstahl eines Motorrades der Marke Yamaha festgestellt. Unbekannte Täter entwendeten das Zweirad mit dem amtlichen Kennzeichen PI-JR 4 in der Farbe rot/weiß aus einer Garage in der Straße Sandkamp. Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 30.07.2007 – 11:44

    POL-SE: Norderstedt: Schuh bei Flucht über den Zaun verloren

    Norderstedt (ots) - Am gestrigen Sonntag, 29. Juli 2007 gegen 21:30 Uhr, flüchtete ein männlicher Fahrzeugführer vor einer Polizeikontrolle in der Mittelstraße. Der Polizei war der Lkw zuvor in der Tangstedter Landstraße/Poppenbütteler Straße aufgefallen als dieser dem Streifenwagen nur mit eingeschaltetem Standlicht entgegen kam. Nachdem der Fahrzeugführer zum Anhalten aufgefordert wurde, stoppte er und ...