Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbruchsversuch-Täter klingelte an der Haustür

    Elmshorn (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Freitagabend, gegen 23 Uhr, versucht, in ein Einfamilienhaus in der Wasserstraße einzubrechen. Er hatte zuvor bei der Familie geklingelt und war offenbar davon ausgegangen, dass niemand zu Hause ist. Als er sich an der Balkontür zu schaffen machte, wurden die Bewohner aufgeschreckt und vertrieben den Täter, welcher ein Basecap trug und auf einem Fahrrad flüchtete. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04121-8030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: