Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,1 Promille

Norderstedt (ots)

Die Polizei hat in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 02.50 Uhr,
in der Berliner Allee, in Höhe eines Möbelgeschäfts, einen
alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Die Beamten hatten den 23-jährigen Fahrer mit seinem PKW VW
angehalten, kontrolliert und dabei Atemalkoholgeruch festgestellt.
Eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,1 Promille, so dass dem aus
Hamburg stammenden Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde.
Der 23-jährige war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, der
Wagen war vorübergehend stillgelegt.
Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Trunkenheit, des
Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verstoßes gegen das
Zulassungsrecht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.07.2007 – 10:39

    POL-SE: Schackendorf - Trunkenheitsfahrt mit 1,19 Promille

    Schackendorf (ots) - Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 19.50 Uhr, einen alkoholisierten LKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Verkehrsteilnehmer hatten die Beamten alarmiert, weil ein polnischer LKW mit verrutschter Ladung auf der B 205 unterwegs war. Auf dem Parkplatz Schackendorf, auf der A 21, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung das Fahrzeug, die ...

  • 29.07.2007 – 10:32

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,71 Promille

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei hat am Freitagnachmittag, gegen14.30 Uhr, in der Rosenstraße einen alkoholisierten Rollerfahrer überprüft. Die Beamten hatten den 54-jährigen Bad Bramstedter angehalten, da der Mann an seinem Roller ein nicht mehr gültiges Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Während der Kontrolle stellte die ...

  • 27.07.2007 – 10:50

    POL-SE: Heidmühlen/Großenaspe - Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Heidmühlen/Großenaspe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum heutigen Freitag in zwei Lebensmittelgeschäfte eingebrochen. Die Täter hatten sich in Heidmühlen, Wahlstedter Straße, und Großenaspe, Hauptstraße, zu den jeweiligen Geschäften gewaltsam Zutrtt verschafft und waren auf diese Art in das Innere gelangt. Dort entwendeten sie mehrere hundert Euro Wechselgeld sowie mehr als 300 Stangen ...