Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wulksfelde - Kieslaster mit Granitsteinen beladen umgekippt

Wulksfelde (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, im
Bereich des Gutes Wulksfelde, ist ein 61-jähriger LKW-Fahrer verletzt
worden.
Der aus Neumünster stammende Mann befuhr mit seinem mit Granitsteinen
beladenen Kieslaster die L 98 aus Richtung Duvenstedt kommend in
Richtung B 432.
In Höhe Gut Wulksfelde geriet er aus bislang ungeklärter Ursache im
Kurvenbereich auf den Grünstreifen und kippte auf die Beifahrerseite.
Der Fahrer des LKW wurde von Ersthelfern aus dem Führerhaus befreit
und kam mit mittelschweren Verletzungen ins AK Heidberg.
Die Freiwilligen Feuerwehren Wulksfelde, Tangstedt und Wilstedt sind
im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.
Die Ladung hat sich über die Fahrbahn verteilt, derzeit ist die L 98
voll gesperrt, der Verkehr wird über den Puckaffer Weg umgeleitet.
Da der Kieslaster von einem Spezialfahrzeug geborgen werden muss, ist
mit einer länger anhaltenden Sperrung zu rechnen.
Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.07.2007 – 15:32

    POL-SE: Quickborn: Unfall

    Quickborn (ots) - Am heutigen Montag, 23. Juli 2007 gegen 13:15 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann zusammen mit einer 38-jährigen Beifahrerin in seinem Ford den Harksheider Weg in Richtung Quickborn. Er geriet in den Gegenverkehr, als er einen Zusammenstoß mit dem vor ihm fahrenden Opel verhindern wollte. Er hatte zu spät bemerkt, dass dieser verkehrsbedingt halten musste. Bei dem Ausweichmanöver kollidierte er frontal mit einem entgegen kommendem 59-jährigem Mann ...

  • 23.07.2007 – 15:20

    POL-SE: Wedel: Täter nach Einbruch vorläufig festgenommen

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Montag, 23.07.07, gegen 04.40 Uhr, kam es in Wedel, Bahnhofstraße, zu einem Einbruch in ein Mobiltelefongeschäft, bei dem die Täter die Schaufensterscheibe mittels vorgefundenem Stein einwarfen und aus der Schaufensterauslage mindestens vier Mobiltelefone entwendeten. Im Bereich der Feldstraße konnte gegen 04.50 Uhr im Zuge der Fahndung ein 40-jähriger Mann aus Wedel vorläufig ...

  • 23.07.2007 – 12:26

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Bramstedt (ots) - 1. Mit 2,38 Promille auf dem Fahrrad unterwegs Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag, gegen 01.45 Uhr, in der Glückstädter Straße einen betrunkenen Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Beamten war der 48-jährige Bad Bramstedter aufgefallen, weil er mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr und mal ins Straucheln geriet und ein weiteres Mal plötzlich die Straße überquerte. Eine ...