Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbruch in Einfamilienhaus

Pinneberg (ots)

Unbekannte sind am Samstag, in der Zeit zwischen 21.20 Uhr und 23.15
Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Osterholder Allee eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über eine Terrassentür gewaltsam Zutritt
und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten.
Anschließend verließen sie das Haus und entwendeten zwei Geldbörsen.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.07.2007 – 09:32

    POL-SE: Halstenbek - Einbruch in Lagerhalle

    Halstenbek (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der Zeit zwischen 23 und 04.55 Uhr, in eine Lagerhalle im Seemoorweg eingebrochen. Mitarbeiter eines Logistikunternehmens hatten eine geöffnete Eingangstür festgestellt und dann die Polizei alarmiert. Die alarmierten Beamten umstellten und durchsuchten die Halle, da nicht bekannt war, ob sich etwaige Täter noch in dem Gebäude ...

  • 22.07.2007 – 09:20

    POL-SE: Berlin - Überfall auf Supermarkt

    Berlin (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.10 Uhr, kam es am Potsdamer Platz zu einem Überfall auf den dortigen Edeka-Markt. Zur Tatzeit betraten zwei maskierte Männer das Geschäft und bedrohten die drei anwesenden Angestellten mit einer Schusswaffe. Anschließend wurde eine Mitarbeiterin gezwungen, den Tätern Geld aus den Kassen auszuhändigen. Nachdem den beiden Männern mehrere hundert Euro ausgehändigt ...

  • 22.07.2007 – 09:17

    POL-SE: Elmshorn - PKW-Aufbruch- Täter flüchtete

    Elmshorn (ots) - Am späten Freitagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, kam es im Ramskamp zu einem PKW-Aufbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Scheibe an einem abgestellten PKW VW eingeschlagen und ein Navigationssystem sowie eine Geldbörse und ein Handy entwendet. Der Täter wurde jedoch bei seiner Tat beobachtet, er flüchtete mit einem silbernen Fahrrad in Richtung Hainholz. Der Mann wurde wie folgt ...