Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Einbruch in ein Geschäft

Pinneberg (ots)

Am Samstag, 15. Juli 2007 gegen 05:15 Uhr, lösten bisher unbekannte
Täter in einem Geschäft im Fahltskamp einen Einbruchsalarm aus.
Die Einbrecher warfen mit einem Gullydeckel ein Schaufenster ein. Sie
entkamen mit mehreren Handys.
Den Gullydeckel hatten die Täter zuvor im Einmündungsbereich
Bahnhofstraße/Fahltskamp ausgehoben.
Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter
04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.07.2007 – 11:06

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Diebstahl von zwei Motorrädern

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zwei Diebstählen von Motorrädern. Unbekannte entwendeten eine 1200 er Suzuki mit dem amtlichen Kennzeichen SE-ZL 19 aus der Habichtstraße; im Suhlenkamp wurde von einem Privatparkplatz ebenfalls ein Zweirad der Marke Kawasaki in mit dem amtlichen Kennzeichen SE-RQ 7 gestohlen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. ots ...

  • 15.07.2007 – 11:01

    POL-SE: Daldorf: Steine waren der Anstoß

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, 13. Juli 2007 gegen 21:30 Uhr, fiel einem Verkehrsteilnehmer ein 48-jähriger Mann in Daldorf an der B 404 auf, wie dieser Steine vom Wegesrand in sein Auto lud. Dies kam dem Zeugen merkwürdig vor, und er hielt daraufhin an. In dem Gespräch zwischen den beiden stellte er bei dem 48-Jährigen Mann Atemalkohol fest. Beim Eintreffen der Polizei waren die Steine bereits wieder aus ...