Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Wem gehört der blaue Kinderwagen?

    Wedel (ots) - Die Polizei in Wedel sucht den Besitzer eines blauen Kinderwagens, welcher am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.10 Uhr, von zwei Jugendlichen bzw. Heranwachsenden beschädigt wurde. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil die aus Hamburg stammenden Täter im Alter von 15 und 18 Jahren den Buggy beschädigt hatten, welcher auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofes in Wedel stand. Die beiden jungen Männer hatten die Beschädigungen zugegeben, jetzt sucht die Polizei in Wedel den Eigentümer des Kinderwagens.

Der Wagen wurde von den Beamten sichergestellt, die Eigentümerin oder der Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizeiwache unter Tel.: 04103-50180 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: