Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Betrunken auf der Autobahn - Nachtrag

Tornesch (ots)

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag, gegen
17.40 Uhr.
Ich bitte, die Zeitangabe entsprechend zu ändern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.06.2007 – 14:11

    POL-SE: Bad Bramstedt - Versuchte Brandstiftung

    Bad Bramstedt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 21.30 Uhr, kam es im Birkenweg zu einer versuchten Brandstiftung. An einem Unterstand, in unmittelbarer Nähe zu einem kombinierten Wohn- und Stallgebäude, sowie an einem Propangastank hatten bislang unbekannte Täter ein Feuer gelegt. Die Bewohner des Hauses entdeckten den Brand glücklicherweise rechtzeitig, so dass es ihnen gelang, dass Feuer selbst zu ...

  • 25.06.2007 – 14:09

    POL-SE: Tornesch - Betrunken auf der Autoahn unterwegs

    Tornesch (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, auf der Autobahn einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der offensichtlich betrunkener Fahrer eines PKW Ford in Schlangenlinien auf der Autobahn in Richtung Süden unterwegs war. Eine Funkstreifenwagenbesatzung stoppte den Wagen des 36-jährigen Mannes aus dem Bereich Halstenbek und ...

  • 25.06.2007 – 14:07

    POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 2,54 Promille

    Elmshorn (ots) - Die Polizei hat am späten Sonntagabend, gegen 23.50 Uhr, im Heidmühlenweg einen betrunkenen Autofahrer überprüft. Die Beamten hatten den 43-jährigen Fahrer eines PKW Audi kontrolliert und dabei einen Atemalkoholwert von 2,54 Promille festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt und sein ...