Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 2,54 Promille

Elmshorn (ots)

Die Polizei hat am späten Sonntagabend, gegen 23.50 Uhr, im
Heidmühlenweg einen betrunkenen Autofahrer überprüft.
Die Beamten hatten den 43-jährigen Fahrer eines PKW Audi kontrolliert
und dabei einen Atemalkoholwert von 2,54 Promille festgestellt.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt und sein Fahrzeugschlüssel zunächst einbehalten.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.06.2007 – 13:34

    POL-SE: Leezen - Einbruch in Motorradgeschäft

    Leezen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, gegen 01.15 Uhr, in ein Motorradgeschäft in der Hamburger Straße eingebrochen. Die Täter verschafften sich durch ein Schaufenster gewaltsam Zutritt und gelangten so in das Objekt. Bei ihrem Einbruch lösten sie den Alarm und damit eine Großfahndung der Polizei aus. Die Täter entwendeten Motorradbekleidung, bevor sie unerkannt entkommen konnten. De ...

  • 25.06.2007 – 13:30

    POL-SE: Wahlstedt - Feuer in Reihenhaus

    Wahlstedt (ots) - Am späten Sonntagabend, gegen 22.50 Uhr, kam es in der Adlerstraße zu einem Feuer in einem Reihenhaus. Die 34-jährige Bewohnerin des Hauses hatte einen Knall gehört und ein Feuer im Wohnzimmer des Erdgeschosses bemerkt. Sie alarmierte daraufhin Feuerwehr du Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt konnte den Brand schnell löschen, die Mutter hatte mit ihren Kindern im Alter von drei und 10 ...

  • 24.06.2007 – 09:54

    POL-SE: Elmshorn - Zwei Feuer in Wohnung

    Elmshorn (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 07.15 Uhr, kam es in der Norderstraße zu einem Feuer in einer Wohnung. Polizei und Feuerwehr waren durch einen Brandmelder alarmiert worden, beim Eintreffen drang Rauch aus einer Wohnung im Parterre. Die Polizei evakuierte den 40-jährigen Bewohner aus der Wohnung, er wurde im Rettungswagen zunächst betreut. Nach ersten Ermittlungen dürfte eine brennende Zigarette eine ...