Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall in der Kurfürsten-Anlage - kommt evtl. silberner Audi in Frage ? Polizei sucht dringend Zeugen

Heidelberg (ots)

Ein Zeuge meldete am Samstag gegen 18.30 Uhr der Polizei einen Unfall in der Kurfürsten-Anlage in Höhe Anwesen 38 - 40. Ein bislang nicht ermittelter Autofahrer, möglicherweise der Fahrer eines silbernen Audi, kam bei seiner Fahrt nach rechts ab, fuhr durch ein dortiges Beet und kollidierte mit einem größeren Stein, der in Richtung Fußgängerfurt geschleudert wurde und auf dem Bürgersteig liegen blieb. Durch den Aufprall kippte der Wagen zunächst zur Seite, landete dann aber wieder auf den Rädern. Unbeeindruckt von dem Geschehen entfernte sich der Fahrer in Richtung Hauptbahnhof.

Eine nach Bekanntwerden des Unfalls eingeleitete Fahndung nach diesem Auto verlief ohne Ergebnis. Aufgefundene Fahrzeugteile an der Unfallstelle stellten die Beamten sicher.

Nach Angaben des Zeugen fuhren mehrere Verkehrsteilnehmer hinter dem silbernen Audi, so dass diese der Polizei wichtige Hinweise geben könnten.

Zeugen, die auf den Unfall am Samstag gegen 18.30 Uhr in der Kurfürsten-Anlage aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.12.2018 – 12:33

    POL-MA: Heidelberg: Citroen kontra Rad - 29-Jährige stürzt und verletzt sich

    Heidelberg (ots) - Ein 26-jähriger Citroen-Fahrer achtete an der Kreuzung Heidelberger Straße/Karlsluststraße am Samstagabend kurz nach 20 Uhr nicht auf die von rechts kommende 29-jährige Radfahrerin und erfasste diese. Die Frau prallte gegen die Beifahrerseite und kam auf der Fahrbahn zum Liegen, zog sich jedoch glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Am ...

  • 10.12.2018 – 12:26

    POL-MA: Sinsheim: Unfall auf der L 592 - vier Autos beteiligt, keine Verletzte

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der L 592, Gem. Reihen zu einem Verkehrsunfall, an dem vier Autos beteiligt waren. Alle Fahrer hatten jedoch Glück im Unglück und erlitten keine Verletzungen. Wegen eines von dem dortigen Pendlerparkplatz rückwärts ausfahrenden Lkw mussten drei Autofahrer ihre Geschwindigkeiten verringern bzw. ihre ...