Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannnheim--Waldhof
Kontrolle über PKW verloren und gegen Ampelmast gefahren
Fahrer zu Fuß flüchtig

Mannheim (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache verlor am Sonntagmorgen gegen 02.30 Uhr der Faherr eines VW Golf in der Schienenstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und pralte gegen das Geländer der Unterführung zur Passarelle. Hiervon wurde der PKW abgewiesen und stieß im Anschluss gegen eine Fußgängerampel, die beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Fahrer des Golf mit britischem Kennzeichen konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und flüchtete zu Fuß. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim