Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unachtsamer Fahrstreifenwechsel - hoher Gesamtschaden

Heidelberg (ots)

Beim Fahrstreifenwechsel in der Lessingstraße achtete am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr ein Lkw-Fahrer nicht ausreichend auf den Verkehr und krachte gegen den Mitsubishi einer aus Sinsheim stammenden Frau.

Der Wagen wurde abgewiesen und schleuderte gegen die dortigen Straßenalterne. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu, wollte sich jedoch selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Ihren nicht mehr fahrbereiten Wagen transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro. Die Stadt Heidelberg wurde bezüglich der beschädigten Laterne benachrichtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.10.2018 – 10:52

    POL-MA: Heidelberg: Hoher Schaden bei Unfall

    Heidelberg (ots) - An der Kreuzung Schröder-/Wilckensstraße stießen am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Crash eine Audi A4-Fahrerin, die einer ordnungsgemäß fahrenden Ford-Fahrerin aus Dossenheim die Vorfahrt nicht eingeräumt hatte. Verletzt wurde niemand. Die Polizei beziffert den Schaden auf ca. 10.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle ...

  • 18.10.2018 – 10:50

    POL-MA: Leimen-St.Ilgen: Firmenfahrzeug aufgebrochen - Arbeitsgeräte gestohlen

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zugang auf ein Betriebsgelände in der Kurpfalzstraße verschafften sich in der Nacht zum Mittwoch bislang unbekannte Täter und schlugen die Scheibe eines abgestellten roten Kleintransporters der Marke Peugeot ein. Aus dem Innenraum wurden diverse Handwerksmaschinen bzw. Elektrowerkzeuge gestohlen. Der Gesamtdiebstahlsschaden dürfte ...