Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mann geriet mit mehrköpfiger Personengruppe in Streit; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Von einer mehrköpfigen Personengruppe heraus wurde am frühen Sonntagmorgen ein 21-jähriger Mann mehrfach geschlagen.

Nach ersten Erkenntnissen war das Opfer kurz nach 5 Uhr mit der Personengruppe in Streit geraten. Möglicherweise hatte sich die Gruppe eingemischt, nachdem der 21-Jährige, der unter Alkoholeinwirkung stand, eine noch unbekannte Frau am Bismarckplatz angesprochen hatte.

Die Personengruppe hatte sich trotz zeitnahen Eintreffens der ersten Streife bereits entfernt. Der 21-Jährige wurde anschließend medizinisch versorgt.

Zeugen, insbesondere die Frau, die von dem 21-Jährigen Mann am Bismarckplatz angesprochen wurde, bevor es zu der Auseinandersetzung kam, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.10.2018 – 15:09

    POL-MA: Heidelberg: Polizeibeamte tätlich angegriffen

    Heidelberg (ots) - Wegen ruhestörenden Lärms wurde am frühen Samstagmorgen eine Streife der Bereitschaftspolizei, die im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft in der Altstadt eingesetzt waren, in die Kettengasse, Ecke Hauptstraße beordert. Dort stellten die Beamten kurz vor 3 Uhr eine Gruppe von 15-20 grölender Personen fest. Zunächst nur zur Ruhe ermahnt und Platzverweise erteilt, wurde die Gruppe immer aggressiver, ...

  • 14.10.2018 – 15:02

    POL-MA: Dossenheim: Mann von Unbekannten zusammengeschlagen; Zeugen gesucht

    Dossenheim (ots) - Ein 29-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen von drei unbekannten Männern vor seiner Wohnung in der Bergstraße zusammengeschlagen. Der 29-Jährige war mit der Straßenbahn der Linie 5 vom Bismarckplatz in Heidelberg in Richtung Weinheim unterwegs. Als er gegen 3.40 Uhr an der Haltestelle Dossenheim-Nord aussteigen wollte, wurde er von einem ...

  • 14.10.2018 – 14:57

    POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen; wer hatte Grün?

    Mannheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagabend an der Kreuzung C1/D1 entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ein schwarzer Ford Focus mit LU-Kennzeichen sowie ein Blau/grauer Smart mit FT-Kennzeichen waren gegen kurz nach 23 Uhr an der Ampel geregelten Kreuzung zusammengestoßen. Beide Fahrer, ein ...