Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Vorbeifahrender Fahrradfahrer klaut Tasche eines Fußgängers - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Einem 58-jährigen Mann wurde am Dienstag, gegen 17 Uhr, im Bereich Q5/Q6 dessen Tasche gestohlen. Der Geschädigte war zu Fuß in der Straße zwischen den beiden Quadraten unterwegs und hielt seine schwarze Ledertasche in der rechten Hand, als von hinten ein Mountainbike-Fahrer angefahren kam. Der Unbekannte entriss ihm beim Vorbeifahren die Tasche und flüchtete mit dieser in unbekannte Richtung. In der Tasche befanden sich mehrere Hundert Euro, ein iPhone und persönliche Dokumente. Der Geschädigte konnte lediglich beschreiben, dass es sich um einen Mann, mittlerer Größe und von normaler Statur handelte. Er trug einen blauen Kapuzenpulli und hatte zum Tatzeitpunkt die Kapuze über dem Kopf.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt suchen nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.10.2018 – 13:07

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: VW Bus gestohlen

    Mannheim (ots) - Das verschlossen abgestellte Neufahrzeug auf einem Firmengelände in der Weinheimer Straße stahlen in der Zeit zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen, 8.30 Uhr bislang unbekannte Täter. Der schwarze VW Bus T6 Multivan hat einen Wert von über 60.000 Euro. Ferner ließen die Unbekannten die beiden Kennzeichen "BS-FS 1567" eines weiteren Fahrzeugs mitgehen. Die Polizei hat zwischenzeitlich die ...