Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Versuchter Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Am Montag, zwischen 1:30 Uhr und 11 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in einem Anwesen im Quadrat G5 in eine Gaststätte einzubrechen. Der Täter hatte sich gewaltsam Zutritt zu dem Mehrparteienhaus verschafft und versuchte anschließend im Obergeschoss die Zugangstür zur Gaststätte aufzubrechen. Da diese den Versuchen allerdings standhielt, ließ der Unbekannte von einem weiteren Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute. Der entstandene Sachschaden schlägt mit ca. 1.500 Euro zu Buche.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.08.2018 – 12:25

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Fußgänger angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Montag kam es zwischen den Quadraten H 6 und I 6 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Ein 22-jähriger Mann wollte um 01:40 Uhr die Straße überqueren und wurde dabei von einem heranfahrenden Pkw erfasst. Der Fußgänger fiel bewusstlos zu Boden. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer flüchtete ...

  • 14.08.2018 – 12:22

    POL-MA: Eppelheim: Spielzeugautomaten aufgebrochen - Bargeld erbeutet

    Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagmorgen fand der Hausmeister einer Schule die gestohlenen und auch aufgebrochenen Doppelspielzeugautomaten, die Unbekannte aus dem Eingangsbereich des Gisela-Mierke-Bades in der Justus-von-Liebig-Straße mitgenommen hatten, in einem Gebüsch hinter dem Gymnasium auf. Ob außer dem geringen Bargeldbetrag auch Utensilien ...