Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Über Fenster in Kindergarten eingestiegen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Zeit von Montag, 12:45 Uhr bis Mittwoch, 8:15 Uhr, wurde in einen Kindergarten im Rudolstadter Weg eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten eines der Fenster auf und verschafften sich so Zutritt ins Innere. Ob sie aus den Räumlichkeiten etwas mitgehen ließen, steht bislang noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Vogelstang unter Tel.: 0621/707700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.08.2018 – 11:49

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Alkoholisierter Mann pöbelt Frauen an - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Zwei Frauen im Alter von 28 und 44 Jahren wurden am Mittwochabend, gegen 20:20 Uhr, in der Fressgasse im Bereich der Quadrate Q2/Q3 von einem alkoholisierten Mann angepöbelt. Offenbar grundlos beleidigte der 27-Jährige die beiden mit Worten der Gossensprache, weshalb die Frauen die Polizei verständigten. Die Beamten kamen vor Ort und nahmen den ...

  • 09.08.2018 – 11:42

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Verbale Streitigkeiten arten aus

    Heidelberg-Neuenheim (ots) - Am Mittwochabend verständigten Zeugen im Stadtteil Neuenheim die Polizei, weil eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auszuarten drohte. Zwei Gruppen von rund 10 bis 15 Personen waren in der Keplerstraße offenbar in Streit geraten. Beim Eintreffen der Polizei konnten lediglich noch zwei Männer festgestellt werden, die auch einräumten, einen verbalen Streit mit einer anderen ...

  • 09.08.2018 – 11:40

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Brand in Kleingartenanlage

    Mannheim-Wohlgelegen (ots) - Am Mittwochnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Gartenhausbrandes im Stadtteil Wohlgelegen alarmiert. In der Kleingartenanlage "Sellweide" war kurz vor 16 Uhr eine Gartenhütte in Brand geraten. Die Flammen konnten durch die Berufsfeuerwehr Mannheim rasch gelöscht werden. Nach ersten Feststellungen am Brandort war das Feuer offenbar aufgrund eines technischen Defekts an der ...