Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Versuchter Einbruch in der Altstadt - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Heidelberg (ots)

Heimgesucht wurde in der Nacht zum Montag ein Souveniergeschäft in der Hauptstraße. Mit einem Hammer schlugen bislang nicht ermittelte Täter die Schaufensterscheibe zwar ein, entwendeten aber offenbar - nach ersten Angaben des Geschädigten - nichts. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bezifferbar.

In der Krämergasse, unweit des Souveniergeschäfts, befindet sich der Lagerraum, in den die Unbekannten ebenfalls einbrechen wollten.

Die Ermittlungen der Polizei, die einen Tatzusammenhang nicht ausschließt, dauern derzeit noch an. Zeugen, die in der Nacht zum Montag Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel:: 06221/99-1700, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim