Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Einbruch in Kleingartenanlage - Zeuge erwischt zwei Einbrecher auf frischer Tat - Hinweise an die Polizei

Heidelberg (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen am späten Montagabend, gegen 23:30 Uhr, auf noch nicht bekannte Art und Weise in zwei Kleingärten im Heuauer Weg ein. In einem der beiden Gärten machten sie sich an mehreren Türen zu schaffen, drangen in das Gartenhaus ein und entwendeten daraus diverse Gartengeräte. Nachdem sie die Geräte zum Abtransport am Eingangstor bereitgestellt hatten, suchten sie noch einen weiteren Garten heim und brachen auch dort in die Gartenhütte ein. Ein Zeuge, der zu diesem Zeitpunkt an der Kleingartenanlage vorbeilief, nahm zunächst Geräusche wahr und entdeckte dann zwei dunkelgekleidete verdächtige Personen, die sich auf dem Gartengrundstück aufhielten. Als die beiden den Zeugen bemerkten, ergriffen sie sofort die Flucht. Die Unbekannten ließen die Arbeitsgeräte vor Ort zurück. Ob sie aus dem anderen Gartenhaus etwas stahlen, ist bislang unklar. Auch der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim