Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: BMW X3 aufgebrochen und Laptoptasche gestohlen - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Heidelberg (ots)

Auf unbekannte Art und Weise wurde am Freitag, zwischen 16 Uhr und 17:20 Uhr, auf einem Parkplatz im Bereich Langer Anger/Robert-Koch-Straße ein weißer BMW X3 aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter hatte aus dem Kofferraum eine schwarze Laptoptasche mit einem Laptop, einem Tablet-PC, einem Smartphone, Bargeld und diversem Zubehör gestohlen. Zudem befand sich in der Tasche eine Ledergeldbörse mit persönlichen Dokumenten und EC-Karten. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.06.2018 – 13:13

    POL-MA: Reilingen: Scheibe an Renault eingeschlagen - Zeugen gesucht

    Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bislang nicht ermittelter Täter schlug am Montagabend die Scheibe eines auf dem Waldweg neben der K 4255 (Gewann Kuppel, Waghäusler Allee) abgestellten grauen Renault Scenic ein und durchsuchte den Innenraum. Nach Angaben des Geschädigten, der seinen Wagen zwischen 19.45 und 20.40 Uhr geparkt hatte, wurde nichts gestohlen. ...