Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Wer hat den Unfall in der Mittermaier-/Alte Eppelheimer Straße beobachtet ? Hinweise an die Polizei

Heidelberg (ots)

Zu einer Kollision zwischen einem bislang nicht ermittelten Autofahrer und einer 27-jährigen Radfahrerin kam es am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr an der Kreuzung Mittermaier-/Alte Eppelheimer Straße. Die Frau war ordnungsgemäß auf dem dortigen Radfahrweg unterwegs, als der Autofahrer beim Rechtsabbiegen in die Alte Eppelheimer Straße diese offenbar übersehen hatte. Die Radfahrerin bremste zwar noch, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Wagen nicht mehr verhindern.

Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Der Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um die Angelegenheit und setzte die Fahrt fort. Nach Angaben der Heidelbergerin handelte es sich um einen Kleinwagen mit dem Teilkennzeichen HD-NM???. Gesteuert hatte das Auto ein Mann mit kurzen, dunklen Haaren.

Der Schaden am Fahrrad ist gering. Zur Ermittlung des noch unbekannten Autofahrers werden Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim