Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Beim Vorbeifahren Opel Vivaro touchiert und geflüchtet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte am Dienstagmittag vermutlich beim Vorbeifahren einen Opel Vivaro, der in der Stettiner Straße in Höhe der Hausnummer 70 geparkt war. Anschließend entfernte er sich einfach von der Unfallstelle, obwohl Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. Der Opel war in der Zeit von 13:20 Uhr bis 13:50 Uhr an der Örtlichkeit geparkt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Schönau unter Tel.: 0621/773230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim