Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Zimmerbrand

Mannheim (ots)

Am Dienstagabend gegen 20.15Uhr kam es in einer Hinterhauswohnung in der Adlerstraße im Stadtteil Neckarau aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Matratzenbrand. Der Brand in der Dachgeschosswohnung konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim rasch gelöscht werden. Der 41-jährige Bewohner erlitt eine Brandverletzung an einer Hand. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Schadenshöhe ist gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim