Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 15.000 Euro Sachschaden nach Mülltonnenbrand

Mannheim (ots)

Wegen einer brennenden Wertstofftonne kam es in der Nacht zum Dienstag in der Mannheimer Innenstadt zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein im Quadrat G 7 in einer Hofeinfahrt abgestellter Müllbehälter in Brand. Mehrere Anrufer hatten kurz nach 03:00 Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Als die ersten Polizeifahrzeuge am Ereignisort eintrafen, brannte der Container bereits lichterloh. Da die Feuerwehr die Flammen schnell ersticken konnte, kam es nicht zum Fassaden- oder gar Vollbrand. Der Gebäudeschaden hielt sich mit etwa 15.000 Euro noch im überschaubaren Rahmen.

Verletzte sind nicht zu beklagen. Die weitere Ermittlungsarbeit hat der Bezirksdienst des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.04.2018 – 10:43

    POL-MA: St.Leon-Rot: Scheibe eingeschlagen - Navi gestohlen

    St.Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Dienstag schlugen bislang nicht ermittelte Täter die Scheibe eines in der Daimlerstraße abgestellten BMW ein, bauten das fest eingebaute Navigationssystem aus und entwendeten dieses. Ein Familienangehöriger hatte gegen 2 Uhr die eingeschlagene Scheibe am Fahrzeug festgestellt und die Polizei alarmiert. Die Schadenshöhe lässt sich aktuell noch nicht beziffern. ...

  • 24.04.2018 – 10:42

    POL-MA: Mauer: BMW angefahren und geflüchtet - Hinweise an die Polizei

    Mauer/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen in der Bahnhofstraße in Höhe des Anwesens Nr. 4 abgestellten BMW beschädigte am Sonntagmittag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Rückwärtsfahren. Trotz des Schadens von 3.000 Euro kümmerte sich der Verursacher nicht und entfernte sich unerlaubt. Geparkt hatte der Geschädigte seinen Wagen zwischen 12.40 ...

  • 24.04.2018 – 10:41

    POL-MA: Mannheim: VW Passat beschädigt - Verursacher flüchtet

    Mannheim (ots) - Einen auf dem frei zugänglichen Firmenparkplatz in der Neustadter Straße Nr. 79 abgestellten VW Passat beschädigte zwischen Freitag und Montag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer, richtete Schaden von 5.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und nimmt unter Tel.: 0621/71849-0 sachdienliche ...