Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
vermeintlicher PKW-Brand in Tiefgarage

Mannheim (ots)

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr gegen 03.15 Uhr zu einem Brand in die Tiefgarage des Rosengartens gerufen. Die erste Annahme, dass offensichtlich ein PKW in Brand geraten war, bestätigte sich zum Glück nicht. Vielmehr geriet Müll in einem Rollcontainer aus bislang nicht bekannten Gründen in Brand. Dieser konnte zwar schnell gelöscht werden, verursachte aber dennoch am Gebäude Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,- Euro. Zudem wurde die Haustechnik in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim