Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Auf Parkplatz eines Fitnessstudios Mercedes-Benz aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Am Sonntag, zwischen 8:50 Uhr und 10:20 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Straße "Im Pfeifferswörth" die hintere rechte Seitenscheibe einer Mercedes-Benz B-Klasse ein. Von der Rückbank entwendete der Unbekannte eine Umhängetasche, in der sich ein Handy sowie ein schwarzer Ledergeldbeutel mit diversen persönlichen Dokumenten und EC-Karten befanden. Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2018 – 12:27

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: 33-Jähriger nach Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen

    Mannheim (ots) - Ein 33-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in Gewahrsam genommen, nachdem er kurz vor 6 Uhr in der Friedrichstraße an zwei Autos die Außenspiegel sowie einen Briefkasten beschädigt hatte. Ein Zeuge hatte den 33-Jährigen bei der Tat beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten ...

  • 16.04.2018 – 12:26

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Am frühen Morgen mit über 2 Promille unterwegs

    Mannheim (ots) - Beamte des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt stoppten am Sonntagmorgen, gegen 7:20 Uhr, auf der Kurt-Schumacher-Brücke einen BMW-Fahrer, der offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Der 31-Jährige war den Kollegen bereits im Luisenring aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle kam den Beamten sofort starker ...