Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Am frühen Morgen mit über 2 Promille unterwegs

Mannheim (ots)

Beamte des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt stoppten am Sonntagmorgen, gegen 7:20 Uhr, auf der Kurt-Schumacher-Brücke einen BMW-Fahrer, der offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Der 31-Jährige war den Kollegen bereits im Luisenring aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle kam den Beamten sofort starker Alkoholgeruch entgegen, weshalb ihm ein Alkoholtest angeboten wurde. Da der Mann bei diesem einen Wert von über 2 Promille pustete, wurde er zu einer Blutentnahme mit aufs Polizeirevier genommen. Die Fahrzeugschlüssel sowie den Fahrzeugschein musste er abgegeben. Die Fahrerlaubnis des 31-Jährigen wurde ebenfalls einbehalten. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2018 – 12:23

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte am Sonntagabend ein unbekannter Autofahrer im Stadtteil Innenstadt. Der Unbekannte war gegen 19.45 Uhr mit einem schwarzen Daewoo auf der Zufahrt zur Konrad-Adenauer-Brücke, aus Richtung Bismarckstraße kommend, unterwegs. In Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Konrad-Adenauer-Brücke" überholte er rechts, ...

  • 16.04.2018 – 12:02

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: 8-jähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mannheim-Waldhof (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend im Stadtteil Waldhof wurde ein 8-jähriger Junge schwer verletzt. Der Junge rannte gegen 20.30 Uhr in der Schienenstraße in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Waldhof Bahnhof" am Fußgängerüberweg bei Rotlicht über die Fahrbahn. Dabei stieß er mit einem 50-jährigen VW-Fahrer zusammen. Der Junge ...