Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Radfahrer entfernt sich nach Zusammenstoß mit 50-jähriger Fahrradfahrerin - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Radfahrer ist am Mittwochabend geflüchtet, nachdem er in der Mittelstraße/Ecke Schimperstraße mit einer 50-jährigen Fahrradfahrerin zusammengestoßen war. Die beiden Beteiligten befuhren gegen 19:10 Uhr den Radweg der Mittelstraße in Richtung Neckarstadt-West. In Höhe einer Bankfiliale überholte der Unbekannte die Frau von rechts, scherte dann jedoch wieder zu früh nach links ein, sodass es zur Kollision der beiden kam. Die 50-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und zog sich Verletzungen an der Schulter zu. Der Radfahrer war ohne anzuhalten einfach weiter gefahren. Eine Beschreibung des Flüchtigen liegt der Polizei bislang nicht vor. Am Zweirad der Geschädigten entstand lediglich geringer Sachschaden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.04.2018 – 12:12

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: 26-jährige Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend im Stadtteil Bergheim wurde eine 26-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Ein 26-jähriger Mann bog mit seinem Opel Corsa gegen 18.40 Uhr aus der Landhausstraße nach rechts in die Kurfürstenanlage ab. Dabei stieß er mit der Radlerin zusammen, die auf dem Radweg der Kurfürstenanlage entgegen ...

  • 12.04.2018 – 11:51

    POL-MA: Mannheim-Schönau: Straßenraub, Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Zeugen für eine Raubstraftat im Mannheimer Stadtteil Schönau suchen die Ermittler des Raubdezernats des Kriminalkommissariats in Mannheim. Der Geschädigte, ein 18-jähriger Heranwachsender, war am Dienstag zu Fuß auf dem Verbindungsweg Lilienthalstraße / Apenrader Weg unterwegs, als er gegen 17:25 Uhr auf Höhe des dortigen Kinderhorts von einem ...