Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Auto kollidiert mit Radfahrerin; Zeugen dringend

Heidelberg (ots)

Am Dienstagvormittag kam es auf der Alten Brücke zu einer Kollision zwischen einem 34-jährigen BMW-Fahrer und einer 40-jährigen Radfahrerin.

Der Autofahrer überquerte die Alte Brücke kurz nach 9 Uhr von der Neuenheimer Landstraße in Richtung Steingasse. Als er die Radfahrerin, die in die gleiche Richtung fuhr, überholen wollte, kam es zur seitlichen Kollision. Daraufhin stürzte die 40-Jährige zu Boden und verletzte sich leicht.

Der exakte Unfallhergang ist noch nicht geklärt, weshalb die Verkehrspolizei Heidelberg die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4140 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2018 – 16:36

    POL-MA: Mannheim: Lkw-Brand auf A6, -Pressemeldung 2-

    Mannheim (ots) - Der Ladungsbrand, der auf einem einen Lkw-Anhänger heute, gegen 13.20 Uhr auf der BAB 6, kurz nach dem Viernheimer Kreuz in Fahrtrichtung Kreuz Mannheim ausgebrochen war, wurde kurz vor 14 Uhr von Einsatzkräften der Feuerwehr Mannheim gelöscht. Der 49-jährige Lkw-Fahrer hatte zuvor den Brand bemerkt und konnte den Lkw auf dem Seitenstreifen abstellen und unbeschadet sein Führerhaus verlassen. Aus ...

  • 10.04.2018 – 14:00

    POL-MA: Heidelberg: Container auf Baustellengelände aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - Auf einer Baustelle in der Kurfürsten-Anlage, in Höhe der Belfortstraße, hebelten vergangenes Wochenende bislang unbekannte Täter die Tür eines Baucontainers auf und stahlen aus diesem ein Lasernivelliergerät im Wert von ca. 1.500 Euro. Die Unbekannten hatten sich Zugang zum Gelände verschafft, indem sie den Bauzaun entfernten. Als Tatzeit ...