Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unbekannter Radfahrer entwendet Handy - Zeugen gesucht !

Heidelberg (ots)

Am Montagabend stand ein 29-jähriger Heidelberger an der Bushaltestelle "Bonhoefferstraße" und wartete auf den Bus in Fahrtrichtung Wieblingen. Er hatte das Handy in der Hand, als ihm ein unbekannter Radfahrer, aus Richtung Stadtmitte kommend, dieses entriss und sich in Richtung Wieblingen entfernte. Der Geschädigte rannte dem Radfahrer zwar noch hinterher, verlor ihn aber in Höhe Ortseingang Wieblingen aus den Augen. Bei dem Handy handelte es sich um ein silbernes iPhone 6 im Wert von fast 400 Euro.

Bei dem Radfahrer müsste es sich um einen ca. 175 cm großen Mann von schlanker Statur gehandelt haben. Er hatte kurze, schwarze Haare, vermutlich Vollbart und trug eine verwaschene Jeans sowie einen schwarzen Kapuzenpullover. Eine kleine, schwarze Umhängetasche hatte der Unbekannte zudem umhängen.

Bei seinem Fahrrad handelte es sich um ein silbernes Trekkingbike, 28 Zoll, ohne Schutzbleche und Beleuchtung.

Zeugen, die auf den Vorfall gegen 21 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim