Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Während Fußballtraining Turnbeutel aus Umkleidekabine gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Oberen Riedstraße stahl ein bislang Unbekannter am Mittwochabend aus der verschlossenen Umkleidekabine eines Fußballvereins einen neonorangenen Turnbeutel, in dem sich ein iPhone und persönliche Gegenstände befanden. Während die Jugendmannschaft des Vereins gerade auf dem Fußballplatz trainierte, verschaffte sich der unbekannte Täter auf bislang ungeklärte Art und Weise Zutritt zu der Umkleide. Mit seinem erbeuteten Diebesgut von noch unbekanntem Wert ergriff er dann die Flucht. Die Tat muss sich zwischen 18:45 Uhr und 20:30 Uhr ereignet haben.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 06.04.2018 – 11:20

    POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    Mannheim-Neuostheim (ots) - Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls mit drei beteiligten Fahrzeugen am Donnerstagabend im Stadtteil Neuostheim. Ein 19-Jähriger war kurz nach 23 Uhr mit seinem Audi auf der B 38a in Richtung Feudenheim unterwegs. In Höhe der SAP-Arena fuhr er einer vor ihr bremsenden 45-jährigen Frau ...

  • 06.04.2018 – 11:08

    POL-MA: Dielheim: 2,74 Promille am helllichten Tag - Führerschein weg

    Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ordentlich "getankt" hatte ein Sinsheimer VW Touareg-Fahrer am Donnerstagmittag. Der Mann war in der Ringstraße unterwegs, als er infolge seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den Gartenzaun eines Anwesens krachte. Dieser wurde dabei aus der Verankerung gerissen. Nach dem Zusammenstoß fuhr sich der VW ...